Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neumitgliedertreffen

November 1 @ 19:00 - 21:00

Banner mit Aufschrift "Profite Pflegen keine Menschen" der Kritischen Medizin München und weitere Demonstrantinnen

Hast Du Lust bei der Kritischen Medizin München mitzumachen? Dann schau bei unserem Neumitgliedertreffen vorbei. Dort werden wir eine kurze Einführung in unsere Arbeit und eine Übersicht unserer aktuellen Projekte geben. Wir verstehen uns als interdisziplinäre Gruppe, das heißt unsere Treffen sind für alle Menschen offen, die ein Interesse an gesundheitspolitischen Themen haben. Aktuell bestehen wir (wie die meisten kritischen Mediziner*innengruppen aus) primär aus Student*innen der Humanmedizin, sowie jungen Assistenzärzt*innen. Wir freuen uns daher umso mehr über weitere Berufs- und Ausbildungsgruppen.

Das Teilnahme am Treffen ist ohne Anmeldung möglich und wird im Münchner Gesundheitsladen stattfinden. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Details

Datum:
November 1
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Gesundheitsladen
Astallerstraße 14
München, 80339
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kritische Medizin München © 2022