Workshop – Campaigning & Organizing mit Stefan Jagel am 08.08.2020

Vergangenen Samstag (08.08) hatten wir gemeinsam mit Stefan Jagel einen super spannenden Workshop und Tag im EineWeltHaus. Im Workshop beschäftigten wir uns in Theorie und Praxis mit Kampagnenplanung, Organising, Zielfindung und der Durchführung und Planung eigener Projekte. Unterstützt wurde der Tag durch den Kurt-Eisner-Verein Bayern, vielen Dank nochmal dafür! 
Konkret ging es um unsere kommende Beteiligung bei den Protestaktionen im Rahmen der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst im Oktober, wobei wir die Pflege in München unterstützen möchten. Wenn ihr auch Lust habt, euch aktiv für bessere Verhältnisse in den Münchner Kliniken einzusetzen, schreibt uns oder kommt einfach beim nächsten Plenum am 13.08 vorbei!

Kritische Medizin München © 2021